Professionelle Hotelvermittlung vom Spezialisten: Alexandra Dettling & Team

Unser kostenloser Service beruht auf vielen Faktoren. Einer davon: ein Team, das mit Erfahrung, Wissen, Herz und vollem Engagement an die Arbeit geht!

Alexandra Dettling-Wassmer
Firmeninhaberin

Alexandra Dettling-Wassmer

Firmeninhaberin

„Das adäquate Hotel für eine Tagung finden, eine besondere Location suchen, zwischen Kunden und Hotels vermitteln – die Begeisterung für die Hotelvermittlung und Kommunikation habe ich eindeutig von meiner Mutter geerbt.

Daher habe ich auch sehr gerne die Hotelagentur übernommen.

Aus meinem Studium und umfassenden Erfahrungen im Marketing und Veranstaltungsbereich sowie der Hotelbranche im In- und Ausland schöpfe ich ebenso neue Impulse wie aus dem Zusammensein mit meiner Familie und den beiden Kindern, die mir immer wieder die kleinen Freuden des Alltags zeigen.

Bewährtes übernehmen, Digitalisierung im Auge behalten, fundierte und individuelle Beratung sowie Orientierung an Kundenwünschen – darauf liegt mein Focus. Denn Stillstand gibt es keinen.“

Anneliese Dettling
Firmengründerin/Beratung

Anneliese Dettling

Firmengründerin/Beratung

„Nach 40 Jahren „in Sachen Tagungen unterwegs“ habe ich im Oktober 2018 die Hotelagentur meiner Tochter Alexandra Dettling-Wassmer übergeben.

Ich bin dankbar für unsere langjährigen Erfolge und habe vollstes Vertrauen, dass meine Tochter mit ihrem Engagement und Wissen, zusammen mit unserem kompetenten Team, Sie auch weiterhin für unseren Service begeistern und überzeugen wird.

Als Berater stehe ich der Agentur gerne auch weiterhin zur Verfügung.
Die „frei gewordene Zeit“ genieße ich nun mit meiner Familie und in meinem Garten. “

Daniela Achenbach
Kundenbetreuung

Daniela Achenbach

Kundenbetreuung

„Trotz meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau und Auslandsaufenthalten in London, Neuseeland, Australien und Asien, hat erst die Tätigkeit in der Agentur meinen Blickwinkel auf die Hotellerie verändert. Bei der Hotelvermittlung berücksichtige ich sowohl die Bedürfnisse unserer Kunden als auch die unserer Hotelpartner und komme so zu den besten Ergebnissen.“

Alexandra Bühler
Kundenbetreuung

Alexandra Bühler

Kundenbetreuung

„Als gelernte Hotelkauffrau habe ich Tagungen und Veranstaltungen im Hotel organisiert.
Seit 1996 bin ich ein Teil des Teams der Hotelagentur Dettling und schätze das angenehme Arbeitsklima.
Ein serviceorientierter Umgang mit den Kunden liegt mir sehr am Herzen und bereitet mir täglich Freude, ebenso die enge Zusammenarbeit mit Hotels. Ich habe stets ein offenes Ohr für die Belange unserer Kunden und habe Spaß an neuen Herausforderungen.“

Lisann Orlick
Kundenbetreuung

Lisann Orlick

Kundenbetreuung

„Für mich ist die Hotelagentur Dettling der perfekte Start ins Berufsleben. Nach einer umfangreichen Zeit in Ausbildung und Studium in der Hotellerie freue ich mich darauf viel neues zu lernen und in meiner neuen Tätigkeit als Vermittlerin immer besser zu werden. Ich kann von einer hervorragenden Geschäftsführung und großartigen Kolleginnen profitieren und fühle mich dabei jederzeit gut aufgehoben und herzlich willkommen.“

Sabine Karusseit
Kundenbetreuung

Sabine Karusseit

Kundenbetreuung

„Nach zahlreichen Jahren im Veranstaltungsmanagement & Vertrieb an Rennstrecken freue ich mich wieder näher an meinem erlernten Beruf der Hotelkauffrau arbeiten zu können. Die Agenturarbeit geht in unserem kleinen Team stark Hand in Hand, was in punkto Schnelligkeit und Effizienz sehr zum Vorteil für unsere Kunden und auch für die Anbieter ist. Erstaunlich für mich ist, wie sehr sich der Markt im Bereich der Hotellerie & Gastronomie gerade seit 2020 gewandelt bzw. neu gefunden hat.“

Lara Marschke
Kundenbetreuung

Lara Marschke

Kundenbetreuung

„Nach meinem abgeschlossenen Studium im Bereich Tourism- and Travelmanagement, ist die Hotelagentur Dettling für mich der perfekte Einstieg ins Berufsleben. Die familiäre Atmosphäre gefällt mir sehr gut und auch die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen läuft reibungslos. Ich finde es spannend Hotel- und Kundenseite kennenzulernen und zu einem bestmöglichen Ergebnis für beide Parteien zu kommen. Ich freue mich darauf, viele spannende Erfahrungen machen zu dürfen!“

Silke Hasenfratz
Verwaltung

Silke Hasenfratz

Verwaltung

„Durch meine Ausbildung zur Bürokauffrau, der Zusatzausbildung zur Führungskraft im Einzelhandel und meiner Berufserfahrung, konnte ich meine Fertigkeiten umfassend ausbauen und freue mich sehr,diese bei der Hotelagentur Dettling einbringen zu können.
Als junge Mama bin ich glücklich über diese neue Herausforderung und freue mich auf eine langjährige Zusammenarbeit mit diesem sympathischen Team.“

„Erstklassige Vorbereitung, professionelle Umsetzung, fundiertes Fachwissen, Engagement und Liebe zum Beruf zeichnen unsere Mitarbeiterinnen aus und sind die Basis des Erfolges der Hotelagentur Dettling.“